Hi liebe Leute. Ich begrüße euch auf der nigelnagelneuen Flohmarktseite. Wenn ihr euch anmeldet ist das mit dem Nachrichtenaustauschen auch ganz einfach. Ganz viel Spass wünsche ich euch Sarah PS: In der Fusszeile (unten) werde ich versuchen einige wichtige Infos aktuell zu halten, da ich noch keine Ahnung habe wo und wie ich einen Newsticker herbekomme, den ich selbst mit Infos füllen kann. Aber auch das bekomm ich noch raus. ;-)Selbst ist die Frau :-D

Suche Quinny Zapp xtra

in Zubehör und Sonstiges gesucht 08.08.2011 16:36
von jesjan • 7 Beiträge

Ich suche einen Quinny zapp xtra.Vielleicht hat den ja jemand von euch,oder kennt jemanden der einen los werden möchte!Am besten in einer dunklen Farbe.Kein rot oder beige!

nach oben springen

RE: Suche Quinny Zapp xtra

in Zubehör und Sonstiges gesucht 09.08.2011 13:58
von Kimis kleiner Flohmarkt • 13 Beiträge

wir suchen auch einen Farbe ist uns egal :-)
Wichtig ist nur das es der Xtra mit Liegefunktion ist..

zuletzt bearbeitet 09.08.2011 13:59 | nach oben springen

Ich habe jetzt drei tests gemacht, wegen dem bilder hochladen. bei dem einen habe ich eine halbe std gewartet, bei dem zweiten eine und bei dem dritten eine nacht. ich hatte jedes mal kein problem nachträglich bilder einzufügen. warum es bei ein oder zwei mitgliedern nicht funktioniert hat weiß ich nicht. bitte einfach weiterprobieren und mich über den stand informieren. danke Wir haben jetzt auch einen chat für eine noch füssigere Kommunikation
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ilob
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 130 Beiträge.